…hat mir zwei neue kuschelige Kaschmirteile beschert, für die ich zum regulären Preis vorher zu geizig war, obwohl ich damit schon länger geliebäugelt hatte.

Nummer 1 ist ein Kurzarmpulli in kräftigem Zitronengelb – ich mag diese Farbe immer lieber. Ich habe schon einen Baumwollpulli in der gleichen, der aber etwas weniger kräftig eingefärbt ist.

Pulli zitrone KA Cashmere

Nummer 2 ist ein Strickcardigan in einem sehr schönen, intensiven Mittelblau. Îch habe ihn in M statt S gekauft, denn er soll wirklich gut über das Darunter passen und eine Art “Wohnjacke” sein. Ich habe schon eine ähnliche in Schwarz und trage diese mit am häufigsten von allen meinen Jacken. Besonders angenehm ist, dass man bei Kälte den Reissverschluss richtig hoch schliessen kann und so der Hals perfekt gewärmt wird.

Cardigan blau Cashmere

Advertisements