… aus einem schwarzen Wollstoff mit Noppen von Valentino ist fertig. Dass ein neues Teil gut zur bestehenden Garderobe passt, zeigt sich immer darin, dass man sofort jede Menge Kombinationen mit den bereits vorhandenen Kleidungsstücken herstellen kann.

Hier nochmal der Rock etwas deutlicher, leider ist er in den Collagen etwas zu dunkel geraten:

Jupe Noppen

So habe ich mal ein wenig herumgespielt und folgende Möglichkeiten andgedacht (wie immer: ein Linksklick vergrössert die Fotos):

1. Der Jupe für sich alleine wirkt am besten mit schwarzem Drumherum

Noppenjupe Kombi 1

2.Mit schwarzem Darunter kann ich schön alle passenden Cardigans einsetzen:

Noppenjupe Kombi 2

Leider hab ich einen meiner geliebten roten Ohrringe verloren – da muss ich jetzt nach Ersatz Ausschau halten 😦

Und natürlich funktioniert auch die Kombination mit meinen bunten Pullis in Rot-Orange-Pink-Violetttönen. Theoretisch wäre dazu als Ausgleich auch noch eine schwarze Jacke darüber denkbar:

Noppenjupe Kombi 3

