… ist immer etwas gefährlich   😎  Ich kaufe nie etwas nur weil es “billiger” ist, aber wenn wirklich Hochwertiges und Schönes reduziert angeboten wird, leiste ich mir trotz meines recht schmalen Budgets auch einmal etwas, das ich zum normalen Preis eher nicht in Erwägung ziehe würde.

Diese wunderschöne Tasche aus Leder in einem idealen Format (meine Mappe passt perfekt hinein   😉   ) lachte mich so an, dass ich nicht widerstehen konnte. Die beiden Farben helles Kirschrot und dunkles, fast schwarzes Blau passen wunderbar in meine Garderobe. Ich hatte schon einige Zeit überlegt, dass ich mir gerne den Luxus einer akzentfarbigen Tasche leisten würde. Um so schöner ist es, wenn ich jetzt sozusagen 2 in 1 bekomme, denn die Tasche kann man wenden und hat dann gleichzeitig noch eine in Dunkelblau, was ich ja auch gerne als Neutralfarbe trage.

Die kleine Firma stellt alles in der Schweiz her und die Taschen scheinen mir aus qualitativ hochwertigem Leder hergestellt zu sein. Wen’s interessiert: Format

Tasche zum Wenden dklblau-rot Tasche zum Wenden rot-dklblau

So, damit ist mein Budget für die nächste Zeit ziemlich ausgereizt – aber ich denke, diesen Kauf werde ich nicht bereuen. Meine Taschen habe ich alle mindestens 5-10 Jahre, und viele sind dann auch noch gut in Schuss.

 

